Am 21, März 1961 erschrie ich mir Beachtung. Nach 12 Jahren Schule und meinem inneren Ruf folgend, begann ich 1982 ein Medizinstudium, brach dieses jedoch auf eigenen Wunsch hin ab. Es folgten Jahre der Suche, eines technischen Hochschulstudiums mit Abschluss und der weiteren Suche. Schon in meinem Abiturzeugnis stand, dass ich sehr gut in der Lage bin, den Anderen zu helfen, nur mir nicht. Es mussten nunmehr 20 Jahre vergehen bis ich auf dem Weg der Seelenreifung und Erfahrung und weiteren Suche, meinen Verstand in Einklang mit meinem Gefühl brachte, den Stellenwert des Egos verkleinerte. Ein wegweisendes Channeling, der Kontakt mit Reiki, dem Göttlichen und derer Unterweisungen, eine wachsende Demut und Liebe, führten mich dann sehr schnell an meine wahre Lebensaufgabe. Endlich bekam das Leben jenen Glanz und jene Helligkeit.

Das Erkennen meiner eigenen Grösse und der göttlichen Liebe verdanke ich besonders meiner Frau Yvonne, der Familie Wiergowski (Herausgeber “Die Andere Realität” DAR) http://www.d-a-r.de, Swami Veda und Sai Baba (Indien), Eric Pearl, meinen Lehrern Tjokorda Gde Rai und Prabhu Darmayasa (Indonesien), Bruno Würtenberger (Schweiz) sowie Patricia und Derik Lewis (England).

Weiter verbeuge ich mich in tiefer Dankbarkeit zum einen vor dem Lehrer Leben und den vielen Lehrern, die mich als Reisende (Besucher) aufsuchen und mir soviel über die Facetten des Lebenslichts zeigen. Danke.

Das Bundesverfassungsgericht entschied am 2. März 2004, dass geistiges Heilen nunmehr auch in Deutschland legal ist. Geistig-spirituelles Heilen zählt fortan zu den seelsorgerischen Diensten.
Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass Geistiges Heilen der Aktivierung der Selbst-heilungskräfte dient und nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker ersetzt.
Ich gebe keinerlei Heilungsversprechen ab.
Ich bin
Anerkannter Heiler im “Dachverband Geistiges Heilen e.V.” (DGH).
Weitere Informationen hierzu unter:
www.dgh-ev.de